Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Lurup e.V.

Helfen sie UNS zu helfen!

WERDEN SIE FÖRDERNDES MITGLIED DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR LURUP

Seit Januar 2005 unterstützen wir die Freiwillige Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr Lurup.

Um die Ausbildung und Ausrüstung der Frauen und Männer der Luruper Wehr weiter zu verbessern, aber auch der Jugendfeuerwehr Lurup ideell und materiell zur Seite zu stehen, haben wir diesen Förderverein gegründet.

Insbesondere stellt sich der Verein folgende Aufgaben:

• Förderung der Aus- und Fortbildung der Wehrangehörigen sowie der Jugendfeuerwehr
  • Bereitstellung von Lehrmitteln für Schulungen
  • Nachwuchsgewinnung für die Einsatzabteilung und für die Jugendfeuerwehr
  • Ergänzung, Verbesserung, Instandhaltung und Beschaffung von feuerwehrtechnischer Ausrüstung
  • Förderung der Stadtteilarbeit
  • Sicherstellung der räumlichen Unterbringung der Wehr im Stadtteil Lurup

Hier geht es zur Chronik des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr Lurup e.V.

Werden Sie Förderer in ihrer Luruper Feuerwehr

....und unterstützen Sie, als passives Mitglied mit ihrem Jahresbeitrag oder einer Einzelspende die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr in Lurup.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag kann selbst festgelegt werden, beträgt jedoch mindestens:

• Für Einzelpersonen 30€ pro Jahr
  • Für Ehepaare 50€ pro Jahr
  • Für Firmen, Vereine und Institutionen 100€ pro Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben sie noch Fragen, dann sprechen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Lurup e. V.

Ansprechpartner:
Karsten Mergardt