Wappen der FF Lurup
- - - © Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Lurup e.V. - - -

Internes und Ernennungen

04.04.2018 - Neuer Jugendwart Vertreter - Patrick Emmer

09.12.2017 - Gerrit und Virginia haben bestanden.

23.11.2017 - Nils ist nun Feuerwehrmann!

09.11.2017 - Dominik Reinecke und Tessa Lüdemann - 10 Jahre aktiv

13.10.2017 - Bereichswerbung nur mit Unterstützung möglich

Am 04.04. wurde Patrick Emmer zum neuen Jugendwart-Vertreter der JF-Lurup gewählt. Er löst damit Tessa Lüdemann ab. An Tessa einen herzlichen Dank für die Unterstützung und die kameradschaftliche Zusammenarbeit. Der Jugendfeuerwehr bleibt sie jedoch als Bereichsjugendfeuerwehrwartin Altona erhalten. Patrick wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei er Ausübung seiner neuen Aufgabe.



Wir gratulieren herzlichst!

Gerrit Rose und Virginia Fitschen haben gemeinsam erfolgreich die Grundausbildung der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg bestritten und erfolgreich abgeschlossen



Wir gratulieren herzlichst!

Nils Balzer wurde zum Feuerwehrmann ernannt!


Nils Balzer

Wir gratulieren herzlichst zur Ernennung!

Dominik und Tessa sind nun seid über 10 Jahren aktiv in der Feuerwehr Hamburg aktiv. Dafür wurden sie von der Wehrführung geehrt und bekamen eine Plakette als interne Anerkennung.


Dominik Reinecke
Tessa Lüdemann

Vielen Dank für die aufgebrachte Zeit.

Wir möchten uns für die Zusammenarbeit all unserer Förderer und Freunden bedanken, die stets für die Feuerwehr Lurup da sind. Dazu gehört u.a. die Bereitstellung von Stellflächen für unserer bereichsweite (Altona) Werbung um neue Mitglieder. Für diese Unterstützung möchten wir: Edeka Janke, das Reisebüro Hansa Flug und Ferienreisen, das Restaurant Rio Lurup, die Haspa Filiae Elbgaupassagen und die Haspa Filiale Luruper Hauptstraße Hervorheben.



Vielen herzlichen Dank für die anhaltende Unterstützung unserer Arbeit.