Wappen der FF Lurup
- - - © Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Lurup e.V. - - -

Veranstaltungen und Aktuelles

Auf dieser Seite werden die Events, an denen die Freiwillige Feuerwehr Lurup teilnimmt, oder die durch die Freiwillige Feuerwehr Lurup ausgerichtet werden, aufgeführt.

Aktuelle Event-Flyer werden Zeitnah eingepflegt.

Tag der offenen Tür


Tag der offenen Tür

Am 02.09.2017 laden wir Sie herzlich zu unseren Tag der offenen Tür ein.

TOUGH MUDDER 2017


TOUGH MUDDER 2017

Die TOUGH MUDDER Gruppe, bestehend aus Freunden und Kameraden der FF-Lurup, hat den TOUGH MUDDER Hindernislauf auch dieses Jahr bezwungen. Über 24 Hindernisse und knapp 19,5 Km Laufstrecke wurde die Kondition der Teilnehmer geprüft.

Lurup Feiert hieß es heute wieder am Stadtteilhaus Beverstpark.


Lurup Feiert hieß es heute wieder am Stadtteilhaus Beverstpark.

Das Luruper Forum und Lichtwark-Forum e.V. luden zur Unterhaltung und Entdeckung der unterschiedlichen Angebote unserer Luruper Institutionen ein. Darunter der ökologische Fußabdruck des Menschen, der Mitmachezirkus, Hau den Lukas oder die Löschfahrzeuge der Feuerwehr. Für Speis und Trank war natürlich auch gesorgt. So konnte, bei bestem Wetter, der Samstag gemeinsam verbracht werden.